Du bist hier:  Startseite
JU Osterholz-Scharmbeck für Andreas Mattfeldt!

Liebe Freunde,

auch in diesem Jahr haben wir uns neue Ziele gesetzt und setzen alles daran, unsere erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und natürlich unseren Bundestagskandidaten Andreas Mattfeldt zu unterstützten!

Mehr als zwei Jahre hat sich der neu gegründete Stadtverband Osterholz-Scharmbeck mit Themen auseinandergesetzt, die das Leben junger Menschen in der Kreisstadt, seien es Schüler, Berufsanfänger oder junge Familien, direkt oder mittelbar betreffen. Nachdem die bisherige Vorsitzende Marie Jordan nun seit über einem Jahr auch Kreisvorsitzende ist, hat sie den Vorsitz nun in jüngere Hände gegeben.

Auch weiterhin wollen wir Jugendlichen und jungen Menschen zwischen 14 und 35 Jahren aus OHZ eine Möglichkeit bieten, die Belange, die ihnen wichtig sind, in die politische Arbeit einzubringen, damit unsere schöne Stadt jungen Menschen auch in Zukunft lebenswert erscheint!

Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen, zu einer unserer Versammlungen zu kommen oder uns an unserem Stand auf einer Veranstaltung zu besuchen.

Marcus Ehlers

-Stadtverbandsvorsitzender-

JU STADTVERBAND OSTERHOLZ-SCHARMBECK - Bahnhofstraße 33 a - 27711 Osterholz-Scharmbeck - jordan@ju-osterholz-scharmbeck.de